Carsten & Elke Martens

Ein klasse Auto….und Autopflege kann Spaß machen

Nach den ersten Spazierfahrten mit  unserem Qashqai habe ich mich auch mit der Wagenpflege beschäftigt. Der Qashqai und der Fiat 500 vom Elke sollen uns ja lange Freude machen und vor allem bei der Rückgabe am Laufzeitende nicht zu sehr beschädigt sein und lange Zeit wertstabil bleiben.

qq_1-6_dig-t_n-connecta

Im Internet habe ich etwas gegoogelt und unter der Vielzahl von Seiten rund um Autopflege zwei für mich interessante Seiten herausgesucht. Bei der ersten kann man viel über die Pfelge lernen. Der Seitenbetreiber, er nennt sich 83metoo, hat einen Youtube-Kanal und eine Website. Die andere Seite ist ein interessanten Shop, der Produkte auf seinen Youtube-Kanal HQS Autopflege vorstellt.

Meine ersten Produkte habe ich im Autopflege-Shop und bei Amazon.de bestellt. Ich werde bei Gelegenheit mal meine Errungenschaften vorstellen.