Carsten & Elke Martens

Überraschung….

Gestern rief uns Frau Naumann vom Autohaus MGS an. Es würden dringend zwei Unterschriften gebraucht und wir sollten heute gegen 16 Uhr vorbeikommen.

Nachdem wir mit Kaffee und Softdrinks verwöhnt wurden und wir ein nettes Gespräch hatten, legte sie uns auf einmal die Autoschlüssel für den Nissan Qashqai vor. Jetzt war klar was wir noch unterschreiben müssten…

Der Qashqai war, zu unser Überraschung, komplett verhüllt. Es war schon fast eine Zeremonie wie er entpackt wurde. Neben dem Auto gab es ein Präsentkorb für uns und eine lange Einweisung in das Fahrzeug.

Auslieferung Nissan Qashqai

Nachdem wir dann unseren alten Astra noch zum Autohaus gebracht hatten machten wir eine erste Ausfahrt mit diesem tollen Fahrzeug und kehrten in der Fattigsmühle zum Abendessen ein.